Service

Wir machen euer Event zu einem Fest

Auf- und Abbau

Wir kümmern uns um den stressfreien Transport und die Installation der Fotobox an eurem Veranstaltungsort.

Ausdrucke Personalisieren

Wir gestalten euch die Fotobox-Ausdrucke individuell mit eurem Design oder Firmenlogo für einen einzigartigen Look.

Requisiten/Accessoires

Wählt aus einer Vielzahl von Accessoires und lustigen Requisiten, um eure Fotos aufzupeppen.

Sofortbildausdrucke ​​

Schnappschüsse sofort in der Hand – wir drucken die Fotos direkt für deine Gäste aus. natürlich im Profi-Fotodrucker

Online-Galerie

Teile die Bilder deiner Feier in einer passwortgeschützten Online-Galerie mit allen Gästen. Innerhalb von 12 Stunden hochgeladen

Fotobox-Betreuung

Unsere Profis sind für dich da, um sicherzustellen, dass alles glatt läuft. (Optional gegen Aufpreis)

Fotostreifen-Layouts

Wähle aus verschiedenen Formaten aus. Natürlich können auch eure Gäste vor Ort selber entscheiden, ob es ein großes Bild sein soll oder die Streifen.

Gästebuch-Service

Sammle Fotos und persönliche Nachrichten von deinen Gästen in einem Gästebuch für bleibende Erinnerungen. Nutzt die ausgedruckten Bilder direkt.

Videoaufnahmefunktion

Deine Gäste können Videobotschaften hinterlassen, um besondere Momente festzuhalten. Nutzt diese neue Möglichkeit für noch mehr Erinnerungen.

Warum Eine Fotobox für Firmenevents?

Fördert den Zusammenhalt

Als Teambuilding-Maßnahme

Firmen sollten eine Fotobox für Events mieten, weil sie die Mitarbeiterbindung und -zufriedenheit fördert, indem sie für unterhaltsame und interaktive Erlebnisse sorgt.

Für Social-Media

Zeigt der Welt, wieviel euch an euren Mitarbeitern liegt.

Darüber hinaus bietet sie eine hervorragende Gelegenheit, das Firmenimage zu stärken und die Online-Präsenz durch das Teilen von Fotos auf sozialen Medien zu erhöhen.

Wir geben euch die Antworten, die ihr braucht

F A Q

Am leichtesten ist die Kontaktaufnahme per Email oder via WhatsApp. Nutzt unser Kontaktformular. Wir antworten euch so schnell es geht.

Keine Sorge, die Fotobox braucht nicht viel Platz! Stell einfach sicher, dass du eine freie Fläche von etwa 2×3 Metern hast, damit sich deine Gäste frei bewegen und posieren können.

Klar, die Fotobox ist super einfach zu bedienen! Die Benutzeroberfläche ist selbsterklärend und leicht verständlich, sodass deine Gäste problemlos tolle Fotos schießen können.

Die Fotos sind in Nullkommanichts fertig! Unsere Drucker sind ziemlich schnell und die Bilder sind in der Regel innerhalb weniger Sekunden ausgedruckt.

Natürlich! Du kannst das Design der Fotostreifen ganz nach deinem Geschmack gestalten. Sag uns einfach, wie es aussehen soll, und wir kümmern uns darum.

Ja, digitale Kopien aller Fotos sind in unseren Paketen enthalten. Du bekommst sie entweder auf einem USB-Stick oder über einen Cloud-Speicher.

Falls etwas schiefgeht, sind wir für dich da! Unser Team ist während der Veranstaltung erreichbar und hilft gerne bei Problemen oder Fragen.

Prinzipiell ja, aber wir empfehlen, die Fotobox vor Regen und direkter Sonneneinstrahlung zu schützen. Stell sicher, dass sie auf einer ebenen Fläche steht und dass Strom verfügbar ist.

Ihr braucht eine Fotobox?

Fragt jetzt unverbindlich nach